Als diplomierte Kosmetikerin betreibe ich seit 2002 ein Kosmetikstudio. Ich habe mich auf Anti-Aging spezialisiert. 

Dazu kommen Kräuterbodywickel, die entsäuern, straffen und die Fettverbrennung anregen. 

Mit dem Swiss-QUBE Produkt habe ich die beste Unterstützung zur Gewichtsreduktion, Hautverjüngung und Entgiftung. 

Mir liegt nicht nur die äussere Schönheit, sondern auch die Gesundheit meiner Kunden am Herzen.

 

Als ausgebildeter Coach und Berater würde ich sie gerne an ihr persönliches Ziel führen. 


Kollagen und Hyaluronsäure - die ideale Ergänzung für schöne, jugendliche Haut!

Collagen Lift Paris RED CARPET ist ein täglich trinkbares Kollagen-Nahrungsergänzungsmittel. Es verringert in durchgeführten Studien Falten um bis zu 50 % und verbessert die Elastizität und Feuchtigkeit der Haut. Wirkungsvolle Inhaltsstoffe wie bioaktiven Verisol®-Kollagenpeptiden, dem Algenextrakt Ulvaline®, Vitamin C und Hyaluronsäure sorgen für nachhaltige Straffung und ausreichend Feuchtigkeit für die Haut. Da der Körper mit zunehmendem Alter weniger Kollagen produziert verhilft ihm diese Supplementierung die Falten zu verringern und gegen trockene Haut anzukämpfen. Kollagen enthält viele wichtige Aminosäuren, die Gewebe und Knochen zusammenhalten. Es trägt dazu bei, der Haut Festigkeit und Elastizität zu verleihen, und regt die Produktion von Hyaluronsäure an. Augenfalten und Trockenheitsfältchen werden nachhaltig gemindert und die Spannkraft der Gesichtshaut wird sichtbar verbessert.

Über uns

ETNA Kosmetikstudio

Dipl. Kosmetikerin SVSK / Pigmentologin

Neumattstrasse 29

CH-4226 Breitenbach

Home: +41(0)61 781 40 40  

Mobile: +41(0)79 398 94 63

marianne.steiner@sunrise.ch

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung